Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears muss sich von Kevin Federline fernhalten

Britney Spears muss sich von Kevin Federline fernhalten

10.01.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears sollte Kevin Federline in den nächsten Tagen nicht zu nahe treten.

Das hat jetzt die Polizei so festgelegt. Mindestens 30 Meter Abstand muss die Sängerin zu ihrem Ex-Mann halten, bis sich die Lage wieder "stabilisiert" habe. Die Verfügung gilt für fünf Werktage. Wie Federlines Anwalt Mark Vincent Kaplan gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte, handelt es sich dabei um eine reine Schutzmaßnahme. Missachtet Britney aber das Verbot, winkt ein Aufenthalt im Gefängnis. Laut dem Polizeisprecher Mike Lopez wird eine derartige Anordnung erlassen, "wenn unmittelbare Gefahr für das Opfer besteht".

Übrigens: Britney Spears neuer Freund, der Paparazzo Adnan Ghalib, soll Nacktfotos der einstigen Pop-Prinzessin an seine Agentur "Finalpixx" verkauft haben. Die Fotoagentur dementierte dieses Gerücht jetzt aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen