Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Exfreund muss sich fernhalten

Britney Spears: Exfreund muss sich fernhalten

18.03.2009 - 19:22 Uhr

Los Angeles - Adnan Ghalib, seines Zeichens Exfreund von Britney Spears, darf sich der Sängerin in den kommenden drei Jahren nicht mehr nähern.

Das hat heute (18.03.) ein Gericht in Kalifornien entschieden. Damit kam der zuständige Richter den Wünschen von Britney Spears nach. Diese hatte schon im Januar dieses Jahres eine einstweilige Verfügung gegen Ghalib erwirkt. Ihr Anwalt erklärte damals, die Sängerin habe Angst vor ihrem Exfreund und fühle sich von ihm belästigt. Adnan Ghalib soll damals zusammen mit Sam Lutfi, dem ehemaligen Manager von Britney, versucht haben gegen die Vormundschaft von Jamie Spears zu intervenieren. Dadurch hätten sie das seelische und gesundheitliche Wohlbefinden der 27-Jährigen gefährdet.

Auch Sam Lutfi steht eine neuerliche Verhandlung ins Haus. Am 01. April wird entschieden, ob auch er sich weiterhin von Britney Spears fernhalten muss. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen