Startseite » Musik » Musik News » Kanye West muss sich von Paparazzo fernhalten

Kanye West muss sich von Paparazzo fernhalten

08.10.2013 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Dieses Urteil wird Kanye West vermutlich verschmerzen können.

Der Rapper darf sich einem Paparazzo nicht mehr nähern, den er im Juli am Flughafen von Los Angeles geschlagen hat. Das hat gestern (07.10.) ein Gericht in LA entschieden. Allerdings wird Kanye wohl nicht seine Ruhe haben vor dem Fotografen, denn das Gericht hat angeordnet, dass die beiden Streithähne einen Abstand von gerade einmal zehn Meter einhalten müssen. Der Paparazzo kann damit immer noch Fotos von dem 36-Jährigen machen - wenn auch nicht aus allernächster Nähe.

Der Vorfall mit dem Paparazzo ereignete sich übrigens am 19. Juli auf dem Lax Flughafen. Der Rapper flippte aus, als ein aufdringlicher Fotograf ihn mit Fragen bestürmte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen