Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift fährt mit Blake Lively Achterbahn

Taylor Swift fährt mit Blake Lively Achterbahn

07.12.2015 - 07:34 Uhr

Queensland - Taylor Swift hat mit Blake Lively den Movie World Park in Queensland unsicher gemacht.

Heute (07.12.) postete die Sängerin ein Foto von sich und der Schauspielerin auf ihren "Instagram"-Account. Darauf sind die beiden zu sehen, wie sie gerade einen Freundensprung machen. Dazu schrieb die 25-Jährige: "Gestern war ein so toller, freier Tag - mit Achterbahnen und Kängurus und viel Spaß mit Blake Lively. Heute Abend sehe ich meine Fans in Adelaide!"

Für Taylor Swift stehen auf ihrer "1989 World Tour" nur noch zwei Stationen an: Adelaide und Melbourne. Einen Tag vor ihrem 26. Geburtstag am 13. Dezember ist die Tour dann beendet. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen