Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf war als Kind extrem schüchtern

Unheilig: Der Graf war als Kind extrem schüchtern

18.08.2010 - 11:41 Uhr

Berlin - "Der Graf", "Frontmann von Unheilig, ist als Kind extrem schüchtern gewesen.

Zuflucht fand der Sänger in der Musik. Er sagte der "Bild" dazu: "So bin ich auch zur Musik gekommen. Da konnte ich klimpern auf meiner Orgel und brauchte nicht zu reden, und die Leute haben mir zugehört. Wenn ich jetzt auf der Bühne vor Menschen stehe, ist das ein inniger Sieg. Das ist eigentlich das Schönste, was die letzten Jahre passiert ist."

Unheilig hat einen Rekord eingefahren. Das Album "Große Freiheit" ist bereits zum 15. Mal an der Spitze der deutschen Album-Charts zu finden. Und mit 15 Wochen ist "Große Freiheit" das am längsten auf Platz eins gelistete deutsche Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen