Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bizarr: Eddie Murphy nächster vermeintlich toter Promi!

Bizarr: Eddie Murphy nächster vermeintlich toter Promi!

30.12.2010 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Langsam wird es bizarr... Nun soll der nächste Star bei einem Ski- oder Snowboardunfall ums Leben gekommen sein.

Diesmal trifft es Eddie Murphy. Er ist der inzwischen vierte totgesagte Promi in dieser Woche. Einmal mehr stellte ein Scherzkeks die Todesnachricht im Netz ein. Er schrieb, Murphy sei bei einem Snowboardunfall in der Schweiz ums Leben gekommen. Natürlich stimmt auch dies nicht. Der Sprecher von Murphy sagte jetzt: "Absolut falsch! Ich habe gerade erst mit ihm gesprochen!" Wer der Todesnachrichtenschreiber ist, ist weiterhin unklar. Allerdings geht man davon aus, dass es immer der gleiche ist. Auch Charlie Sheen und Adam Sandler sollen laut ihm bei Skiunfällen verstorben sein. Nur Aretha Franklin starb eines natürlichen Todes. Selbstverständlich sind alle Stars noch am Leben. Ihre Sprecher werden nicht müde dies zu erklären.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen