Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton & der vermeintlich heiße Hund

Gemma Arterton & der vermeintlich heiße Hund

18.09.2010 - 09:26 Uhr

London (Firstenws) - Gemma Arterton wird es sich in Zukunft wohl zweimal überlegen, ob sie ihren Hund zu einer Party mitbringt.

Am Donnerstag (16.09.) ist ihr geliebter Vierbeiner immerhin fast mit einer Zigarette abgefackelt worden - dachte sie zumindest. Wie die "Sun" berichtet, schrie die Schauspielerin: "Was ist das für ein Fleck? Irgendjemand hat eine Zigarette auf ihr ausgedrückt! Es ist ihre erste Party. Sie schaut sich nur ein wenig um, nach dem Motto, 'Was geht hier ab?'" Wie sich aber im Nachhinein herausstellte, handelte es sich wirklich nur um einen harmlosen Fleck, denn niemand wollte einen Hotdog aus ihrem Haustierchen machen.

Gemma Arterton schaffte 2008 als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" den Durchbruch. In diesem Jahr war sie in "Prince of Persia" und "Kampf der Titanen" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen