Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: Arbeitet er bald mit Brad Pitt?

Billy Bob Thornton: Arbeitet er bald mit Brad Pitt?

27.08.2005 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thornton, der Ex-Mann von Angelina Jolie, arbeitet möglicherweise demnächst mit dem neuen Freund seiner Ex-Frau.

Us-Medienberichten zufolge, soll er in einem Film von Brad Pitt mitwirken. Für Billy Bob scheint das aber kein Problem zu sein. Er sagte dazu: "Brad und Angie scheinen glücklich zu sein. Warum sollte ich nicht einen Film mit ihm machen? Wir werden eine große Familie sein." Pitt werde den Film mit dem Titel "Peace Like a River" produzieren, heißt es weiter. Thornton soll dagegen eine Hauptrolle übernehmen. Der Film erzählt den Angaben zufolge die Geschichte einer Familie aus Minnesota in den 60er Jahren. Gedreht werden soll in Kanada.

Billy Bob Thornton und Angelina Jolie waren von 2000 bis 2003 verheiratet. Im Jahr 2002 adoptierte das Paar gemeinsam den kambodschanischen Jungen Maddox (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchte, wonach Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar sein sollen, kursieren bereits seit mehreren Monaten. Bislang dementierten aber beide. Allerdings flogen sie zusammen nach Äthiopien, um Jolies neue Adoptiv-Tochter Zahara abzuholen. Dabei sollen sie sich laut einem Insider wie eine richtige Familie verhalten haben. Zudem heißt es, Jolie sei vor Kurzem mit ihren beiden Adoptiv-Kindern Maddox und Zahara in Brads Haus in Los Angeles eingezogen sein. Dieser lebt seit Januar in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen