Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: bald in Neuem Film zu sehn

Billy Bob Thornton: bald in Neuem Film zu sehn

25.08.2005 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Billy Bob Thornton kommt demnächst wieder auf die große Leinwand.

Wie das Us-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, hat er die Hauptrolle in dem Streifen "The Astronaut Farmer". Darin geht es um einen Bauern, der davon träumt Astronaut zu werden. Also baut der Mann in einem seiner Schuppen eine Rakete, stößt dabei aber auf heftigen Widerstand von Seiten besorgter Nachbarn und der örtlichen Behörden. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat beginnen. Wann der Streifen dann in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Weitere Einzelheiten, wie etwa wer sonst noch in dem Film mitspielt, sind nicht bekannt.

Zunächst ist Billy Bob Thornton aber erst mal in der Komödie "Bad News Bears" zu sehen. Der Streifen startet am 10. November in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen