Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: genervt von Kinderstars

Bill Murray: genervt von Kinderstars

03.12.2014 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Wenn Bill Murray eins auf die Nerven geht, dann sind es Kinderstars.

Der 64-Jährige versucht daher, möglichst nur in Filmen mitzuspielen, in denen überhaupt keine Kinder vorkommen. Er sagte der Zeitung "Metro" über seine minderjährigen Kollegen: "Die meisten Kinder, die Schauspieler sind, sollte man rausholen und erschießen, seien wir uns dessen bewusst. Ihre Eltern übrigens auch!" Die große Ausnahme ist für ihn der 11-Jährige Jaeden Lieberher, mit dem er die Komödie "St. Vincent" gedreht hat. Über ihn sagte Murray nämlich: "Dieses Kind war professioneller als die meisten Schauspieler, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Er war perfekt vorbereitet und er hat eine wunderbare Mutter und einen wunderbaren Vater, die ihn auf dem Boden halten."

Die Komödie "St. Vincent" mit Bill Murray wird übrigens voraussichtlich im Februar 2015 bei uns zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen