Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die abschreckenden Kinderstars

Taylor Swift & die abschreckenden Kinderstars

07.10.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Gefallene Kinderstars sind Taylor Swift ein warnendes Beispiel.

Schon vor ihrem eigenen Durchbruch erschreckten sie die Schicksale vieler junger Talente, die mit dem frühen Ruhm nicht zurechtkamen. Als sie selbst berühmt wurde, nahm sie sich fest vor, niemals auf die falsche Bahn zu geraten. Gegenüber "Vogue" sagte Taylor: "Ich habe die Karrieren anderer Leute studiert. Ich habe als Kind schon diese Show 'Behind thhe Music' auf Vh1 gesehen, in denen die Musikgrößen und Bands gezeigt werden und wieso sie scheiterten. Und eine Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass man sich selbst kontrollieren muss." Es sei zudem wichtig, so glaubt sie, sich immer eines drohenden Misserfolgs bewusst zu sein. Sie erklärte: "Das Einzige, was wir kontrollieren können, ist unser Verstand. Glück können wir nicht kontrollieren."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen