Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bietet 50 Shades of Grey zu wenig nackte Haut?

Bietet 50 Shades of Grey zu wenig nackte Haut?

10.01.2016 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Die 90-jährige Anne Coates, die für den Schnitt von "Fifty Shades of Grey" verantwortlich war, fand den Streifen nicht schlüpfrig genug.

Seit 1952 ist die Cutterin im Filmgeschäft tätig und wurde für ihre Arbeit bereits mit einem Oscar ausgezeichnet. Auch bei "Lawrence von Arabien", "Striptease" mit Demi Moore und "Untreu" mit Richard Gere saß Coates nach den Dreharbeiten im Schnittraum. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" erklärte die betagte Dame: "Ich fand, dass es etwas schmutziger hätte sein können." Sie fügte hinzu: "Ich war überrascht, dass ich gefragt wurde, am Schnitt zu arbeiten. Ich denke, es war wegen meiner Arbeit an 'Untreu‘, was einigermaßen sexy war."

Die Fortsetzung "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe" soll übrigens hierzulande ab dem 09. Februar 2017 in die Kinos kommen. Der erste Teil feierte auf der Berlinale 2015 Weltpremiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen