Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: lieber Emotionen als nackte Haut

Taylor Swift: lieber Emotionen als nackte Haut

05.02.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen ihre Klamotten anbehalten.

Zu viel nackte Haut ist nicht das Ding der Country-Sängerin. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich finde es relativ einfach, meine Kleider anzubehalten, weil ich sie nicht wirklich ablegen will. Dazu drängt es mich nicht." Sie entblöße lieber ihre Emotionen als ihren Körper. Taylor wörtlich: "Für mich bedeutet riskant, das, was in meinem Leben passiert, durch Musik zu enthüllen. Riskant ist es, mit meinen Songs zu beichten und die wahre Geschichte über eine Person mit so vielen Details zu erzählen, dass jeder weiß, wer diese Person ist. Das bedeutet für mich, mich zu öffnen, vielleicht mehr, als wenn ich mein Shirt ausziehen würde."

Taylor Swift arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Die Sängerin hat angedeutet, dass es völlig anders wird als ihre bisherigen musikalischen Werke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen