Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Hilary Swank hat einen Freund

Bestätigt: Hilary Swank hat einen Freund

09.01.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat immer wiederkehrende Gerüchte, sie habe einen festen Freund, nun bestätigt.

Bereits im Sommer vergangenen Jahres war gemunkelt worden, die Schauspielerin sei mit dem Presse-Agenten John Campisi zusammen. Dies wollte sie zwar im Interview mit der amerikanischen "InStyle" nicht bestätigen, sie sagte aber: "Ich habe eine Beziehung mit einem tollen Mann, der nicht in der Öffentlichkeit stehen will. Und das werde ich respektieren. Aber ja, ich habe einen festen Freund."

Gerüchteweise soll Hilary Swank mit dem Presse-Agenten John Campisi zusammen sein. Erste Spekulationen wurden im Sommer vergangenen Jahres laut, als die beiden immer wieder zusammen gesehen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Hilary Swank ließ sich im März vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Chad Lowe scheiden. Die beiden waren seit 1997 verheiratet und insgesamt 13 Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen