Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank opfert Haare für einen guten Zweck

Hilary Swank opfert Haare für einen guten Zweck

01.11.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat sich für einen guten Zweck von Oprah Winfrey live im Fernsehen die Haare schneiden lassen.

Über 20 Zentimeter ihrer Locken fielen der Schere zum Opfer. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, werden diese nun von dem Wohltätigkeitsprojekt "Pantene Beautiful Lengths" in eine Perücke verarbeitet. Diese geht dann an Frauen, die durch eine Krebsbehandlung ihre eigenen Haare verloren haben. Swank hatte extra für diese Aktion ihre Haare seit längerem nicht mehr schneiden lassen. Sie sagte dazu: "Ich habe sie sechs Monate wachsen lassen, so dass ich sie spenden konnte. Ich habe viele Vitamine geschluckt und wirklich gut auf sie aufgepasst, weil ich wusste, dass eine Frau in Not sie bekommen wird."

Übrigens: Hilary Swank ist total in ihren neuen Freund John Campisi verliebt. Die Schauspielerin ist mit dem Hollywood-Agenten seit sieben Monaten zusammen und schwebt auf Wolke sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen