Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank liebt ihren neuen Freund sehr

Hilary Swank liebt ihren neuen Freund sehr

25.04.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank ist total in ihren neuen Freund John Campisi verliebt.

Wie die Zeitschrift "InTouch" berichtet, ist die Schauspielerin mit dem Hollywood-Agenten seit sieben Monaten zusammen und schwebt auf Wolke sieben. Swank wörtlich: "Er ist ein außergewöhnlicher Mann. Mit ihm geht es mir sehr, sehr gut. Ich bin ziemlich optimistisch, was uns betrifft." Sogar über Nachwuchs denkt die 32-Jährige bereits nach. "Irgendwann möchte ich auf jeden Fall Babys", so Swank.

Hilary Swank ließ sich im März vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Chad Lowe scheiden. Die beiden waren seit 1997 verheiratet und insgesamt 13 Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen