Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Emma Watson hat einen neuen Freund

Bestätigt: Emma Watson hat einen neuen Freund

28.06.2010 - 14:13 Uhr

London - Emma Watson hat tatsächlich einen neuen Freund.

Der Harry Potter-Star hat jetzt offiziell seine Beziehung mit dem Rocker George Craig bestätigt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, lernten die beiden sich vor einigen Monaten bei einem Fotoshooting für Burberry kennen und kamen sich danach langsam immer näher. Inzwischen sind die beiden ein Paar. Einen Promi-Namen für die beiden, wie beispielsweise Brangelina, gibt es aber noch nicht. Die 20-Jährige meinte dazu: "Wir haben noch keinen gehört. Watage? Das würde nicht funktionieren."

Emma Watson und "One Night Only"-Sänger George Craig zeigten sich am Wochenende (26./27.06.) gemeinsam auf dem Glastonbury Musikfestival. Sofort wurde über eine Beziehung der beiden spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen