Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Exmann hat immer einen Platz in ihrem Herzen

Hilary Swank: Exmann hat immer einen Platz in ihrem Herzen

06.11.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank und ihr Exmann Chad Lowe sind noch immer gute Freunde.

Nach vierzehn Jahren Beziehung ließen sich die beiden 2006 scheiden. Verstehen würden sie sich aber noch immer, so die 35-Jährige. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Unsere Ehe macht einen sehr großen Teil unserer Vergangenheit aus. Es würde keinen Sinn machen, sich aus dem Weg zu gehen. Er wird immer einer meiner besten Freunde sein. Man kann nicht mit jemandem vierzehn Jahre verbringen und ihn dann nicht immer im Herzen haben."

Hilary Swank will es mit ihrem Freund John Campisi auf jeden Fall langsam angehen lassen. Mit ihm ist die Schauspielerin seit drei Jahren liiert, eine Hochzeit stehe aber nicht ins Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen