Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bernie Mac: Clooney & Pitt trauern

Bernie Mac: Clooney & Pitt trauern

10.08.2008 - 10:02 Uhr

Chicago - George Clooney und Brad Pitt trauern um Bernie Mac.

Die Kollegen des verstorbenen Schauspielers erklärten, sie hätten einen guten Freund verloren. Laut "people.com" sagte Clooney wörtlich: "Die Welt ist jetzt ein bisschen weniger lustig. Er wird sehr vermisst werden." Und Brad Pitt ergänzte: "Ich beklage den Verlust eines wahnsinnig lustigen und familienorientierten Menschen. Bernie Mac, wir werden dich vermissen." Und auch Samuel L. Jackson hatte ein paar Worte für Mac: "Ich fühle mich geehrt, dass ich einige Jahre sein Freund sein durfte..."

Bernie Mac verstarb gestern (09.08.) im Alter von 50 Jahren. Er erlag einer Lungenentzündung. Zusammen mit George Clooney und Brad Pitt spielte Mac in der "Ocean's"-Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen