Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bernie Mac ist tot

Bernie Mac ist tot

10.08.2008 - 09:10 Uhr

Chicago - Bernie Mac ist tot. Der Schauspieler starb gestern (09.08.) an einer Lungenentzündung.

Erst Anfang August wurde Mac in ein Krankenhaus in Chicao eingeliefert. Der Schauspieler, der an der Krankheit Sarkoidose litt, hatte sich eine Lungenentzündung eingefangen und musste behandelt werden. Vor wenigen Tagen erklärte die Sprecherin von Mac noch, es gehe ihm besser, er könne bald wieder nach Hause gehen. Nun erlag Bernie Mac doch seiner schweren Krankheit. Er wurde nur 50 Jahre alt.

Sarkoidose ist eine systematische Erkrankung des Bindegewebes. Vor allem in der Lunge kann dies zur Bildung von Knötchen führen. Bernie Mac spielte übrigens in der "Ocean's"-Reihe mit. Er spielte die Rolle des "Frank Catton". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen