Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bernd Eichinger: Promis in Trauer

Bernd Eichinger: Promis in Trauer

26.01.2011 - 07:52 Uhr

Berlin - Die Film-Welt ist in Trauer. Am Montag (24.01.) verstarb Produzent Bernd Eichinger.

Und die deutschen Promis sind geschockt. Til Schweiger sagte zum Beispiel: "Ich bin wahnsinnig traurig. Ich habe ihm unheimlich viel zu verdanken. Ohne ihn hätte ich nie die Hauptrolle in 'Manta Manta‘ gespielt, weil Sönke Wortmann mich nicht wollte." Joachim Król stand regelrecht unter Schock als er vom Tod Eichingers erfuhr, er sagte nur: "Das ist nicht wahr!" Und Produzent Arthur Cohn meinte: "Ich trauere um einen tollen Menschen und die große Leistung, die er erbracht hat. Das wird uns fehlen. Für ihn ist es jedoch ein Segen, dass er nicht gewusst hat, dass er sterben wird..."

Bernd Eichinger erlitt einen Herzinfarkt. Und das während eines Familienessens. Noch ist nicht klar, wann der Produzent beigesetzt werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen