Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bernd Eichinger: Deutschland nimmt Abschied

Bernd Eichinger: Deutschland nimmt Abschied

26.01.2011 - 05:40 Uhr

München - Der Tod von Bernd Eichinger sorgt für Trauer und Bestürzung. Schauspieler Herbert Knaup reagierte beispielsweise fassungslos.

Im Rahmen der Verleihung der Diva sagte er: "Schrecklich, schrecklich. Ich will gar nichts mehr sagen. Das ist fürchterlich." Und Ralph Siegel meinte: "Der Bernd war ein ganz Großer. Es tut mir wahnsinnig leid." Hannes Jaenicke bezeichnete Eichinger gar als "Legende". Die deutsche Filmwelt nimmt also Abschied von einem ihrer Größten...

Bernd Eichinger starb am Montag (24.01.) in Los Angeles. Völlig überraschend erlitt der Produzent einen Herzinfarkt - er war gerade mit Freunden und seiner Familie beim Dinner. Noch ist nicht klar, wo und wann Eichinger beigesetzt werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen