Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berliner Schauspieler Werner Daehn spielt in Valkyrie

Berliner Schauspieler Werner Daehn spielt in Valkyrie

30.07.2007 - 05:15 Uhr

Berlin - Werner Daehn hat eine Nebenrolle in dem neuen Tom-Cruise-Film "Valkyrie" ergattert.

Der Berliner Schauspieler wird einen Major im Generalstab von Hitler spielen. Der 40-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich freue mich wahnsinnig. Am 24. August geht es los, ich habe 18 Drehtage. Ich habe viele Einzelszenen mit Cruise, wir haben uns schon kennen gelernt." Und Daehn wird nicht der einzige deutsche Schauspieler am Set sein. Inzwischen soll auch Matthias Schweighöfer für den Film unterschrieben haben.

Tom Cruise wird in "Valkyrie" den gescheiterten Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg spielen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen haben am 19. Juli in Berlin begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen