Startseite » Film + TV » Film + TV News » Valkyrie: Kinostart schon wieder verschoben

Valkyrie: Kinostart schon wieder verschoben

08.04.2008 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Der Stauffenberg-Film "Valkyrie" wird doch nicht mehr in diesem Jahr auf der Leinwand zu sehen sein.

Der Kinostart wurde jetzt bereits zum zweiten Mal verschoben. Wie das amerikanische Branchenblatt "Variety" berichtet, wollen United Artists und Mgm den Film mit Tom Cruise als Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg erst im Frühjahr 2009 in die Kinos bringen. Die Firmen begründeten den Schritt mit besseren Aussichten auf höhere Einnahmen an den Kinokassen.

Übrigens: Ursprünglich sollte der Streifen "Valkyrie" eigentlich schon Ende Juni 2008 anlaufen - dann wurde der Start auf Anfang Oktober gelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen