Startseite » Film + TV » Film + TV News » An Weihnachten: Angelina Jolie versöhnt sich mit ihrem Vater

An Weihnachten: Angelina Jolie versöhnt sich mit ihrem Vater

04.01.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat das Fest der Liebe genutzt, um sich mit ihrem Vater Jon Voight zu versöhnen.

Die beiden haben in der Vergangenheit kaum ein Wort miteinander gewechselt, weil der Schauspieler mehrmals in der Öffentlichkeit schlecht über seine Tochter gesprochen hatte. Laut Medienberichten haben die beiden am Weihnachtsabend ihren Streit aber beigelegt. Jolie kam ihrem Vater mit einem Anruf entgegen. Voight sagte dazu: "Es war ein kurzer Anruf. Aber er bedeutet für uns beide die Welt. Darauf können wir aufbauen."

Angelina Jolie hatte 2002 den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen, nachdem dieser in einer TV-Show erklärte, seine Tochter habe ernsthafte psychische Probleme und brauche dringend Hilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen