Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding versöhnt sich mit ihrem Vater

Ellie Goulding versöhnt sich mit ihrem Vater

09.03.2016 - 13:54 Uhr

Cardiff - Ellie Goulding ist vor ihrem Auftritt am Montagabend (07.03.) in Cardiff sehr nervös gewesen.

Denn zum ersten Mal sah ihr Vater sie live auf der Bühne performen. Arthur Goulding hat die Familie nämlich verlassen als die Sängerin fünf Jahre alt war und sich ihr erst vor kurzem wieder angenähert. Dem "Mirror" sagte sie im Vorfeld dazu: "Ich bin sehr aufgeregt wegen heute Abend. (...) Es ist der Auftritt, der sehr nah an meiner Heimatstadt ist. Ich denke, wir [ihr Vater und sie] werden uns danach treffen und anschließend essen gehen."

Ellie Goulding ist übrigens lange nicht in der Lage gewesen, Männern zu vertrauen. Schuld daran ist ihr Vater, der die Familie verließ, als die Sängerin ein kleines Kind war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen