Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beowulf: Nackt-Animation macht Angelina Jolie schüchtern

Beowulf: Nackt-Animation macht Angelina Jolie schüchtern

05.11.2007 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist ein bisschen erschrocken gewesen, als sie ihren neuen Film "Beowulf" zum ersten Mal auf der großen Leinwand sah.

Die Schauspielerin konnte nicht damit umgehen, dass ihre Figur in der Animation fast komplett nackt ist. Der US-Zeitschrift "People" sagte die 32-Jährige: "Ich war wirklich überrascht, dass ich mich so entblößt fühlte. Es gab bestimmte Momente, da wurde ich tatsächlich schüchtern und habe zuhause angerufen, nur um zu erklären, dass der lustige Film, den ich gemacht habe, in der digitalen Animation etwas anders war, als erwartet." Während der Dreharbeiten sei sie nämlich immer bekleidet gewesen. Erst in der digitalen Bearbeitung wirke sie nackt. Jolie sagte dazu: "Ich habe nicht erwartet, dass man so viel sieht. Ich habe nicht erwartet, dass es sich so echt anfühlt, und wegen der Rolle, die ich spiele, war es zuerst lustig."

In Deutschland und der Schweiz kommt "Die Legende von Beowulf" am 15. November in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen