Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beowulf: Angelina Jolie über Fsk schockiert

Beowulf: Angelina Jolie über Fsk schockiert

13.11.2007 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist über die Altersbeschränkung von ihrem neuesten Film "Die Legende von Beowulf" schockiert.

Laut der Schauspielerin seien die Gewaltszenen für zwölfjährige Jugendliche nämlich viel zu brutal und blutig. Aktuellen Medienberichten zufolge kann sie die Freigabe deshalb überhaupt nicht verstehen. Die 32-Jährige sagte dazu: "Die Einstufung ist wirklich bemerkenswert. Es ist ein außergewöhnlicher Film, aber einiges darin schockiert mich doch."

Übrigens: Angelina Jolies neuer Film "Die Legende von Beowulf" kommt in Deutschland und der Schweiz am 15. November in die Kinos. In Österreich startet der Streifen am 16. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen