Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Oscar-Tipps von McConaughey?

Benedict Cumberbatch: Oscar-Tipps von McConaughey?

22.02.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Für Benedict Cumberbatch wird es heute Abend (22.02.) spannend: Bekommt er den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" oder nicht?

Gut vorbereitet sollte der britische Schauspieler auf jeden Fall sein, denn wie der "Daily Star" berichtet, hat er Tipps von Matthew McConaughey bekommen - der bekanntlich im vergangenen Jahr den Academy Award in dieser Kategorie überreicht bekam. Ein Insider verriet: "Matthew sagte ihm, dass er cool bleiben soll, es wird eine Mischung aus Glück und Nervenflattern geben, und er sagte, Benedict soll einen kühlen Kopf bewahren." Sollte der 38-Jährige gewinnen, hat ihm McConaughey auch schon geraten, wem er danken sollte. Die Quelle verriet abschließend: "Er sagte ihm, er soll seiner Familie und seiner Frau Sophie danken. Und er soll einfach den Moment genießen und danach auf einer Party einfach nur Spaß haben."

Benedict Cumberbatch ist für seine Rolle in "The Imitation Game" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen