Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Star Trek 2 war ein riesiger Spaß

Benedict Cumberbatch: Star Trek 2 war ein riesiger Spaß

31.05.2012 - 13:21 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat die Dreharbeiten zu "Star Trek 2" sehr genossen.

Der britische Schauspieler spielt in dem Streifen den Bösewicht und hatte dabei riesigen Spaß. Er sagte "Bbc News": "Es war toll. Die besten vier Monate meines Lebens. Das war einfach von Anfang bis Ende ein außergewöhnlicher Spaß. Jj Abrams ist ein Gott. Der Rest des Casts und was uns vor der Kamera abverlangt wurde, war einfach unglaublich brillant." Einzelheiten dazu dürfe er aber noch nicht verraten. Der 35-Jährige wörtlich: "Ich kann überhaupt nichts dazu sagen, nicht mal, welche Rolle ich spiele."

"Star Trek 2" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2013 in die Kinos. Im deutschsprachigen Raum wurde Benedict Cumberbatch übrigens durch seine Serie "Sherlock" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen