Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Panik vor Star Trek 2

Benedict Cumberbatch: Panik vor Star Trek 2

13.06.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch hat die Dreharbeiten zu "Star Trek 2" sehr genossen.

Der britische Schauspieler, der beim zweiten Teil der Franchise den Bösewicht mimen wird, hatte vor seinem ersten Tag am Set allerdings ziemliches Muffensausen. Der 35-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich bin buchstäblich vom Flughafen direkt ins Studio gefahren. Die Dreharbeiten sollten in fünf Tagen beginnen und ich bin in einen Raum voller Designer, Art Directors, Editors, Fotografen und ungefähr fünf Produzenten getreten. Ich geriet in Panik." Aber schließlich sei es trotzdem gut gelaufen, was er vor allem seinen Co-Stars zu verdanken hatte. Cumberbatch wörtlich: "Wir hatten verrückte Arbeitszeiten, aber es war wundervoll, mit Menschen meines Alters zu arbeiten und diese Erfahrung zu teilen. Ich war der Brite im Ausland, aber alle haben mich unglaublich unterstützt und waren sehr einladend. Ich hatte eine wirklich gute Zeit und ich denke, das wird ein phänomenaler Film."

Benedict Cumberbatch ist hierzulande vor allem durch seine Hauptrolle in der Bbc-Serie "Sherlock" bekannt. "Star Trek 2" soll im Mai 2013 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen