Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch ist ein echter Feinschmecker

Benedict Cumberbatch ist ein echter Feinschmecker

02.07.2014 - 14:56 Uhr

Boston - Benedict Cumberbatch genießt kulinarische Ausflüge, wenn ihn seine Arbeit an neue Orte führt.

Derzeit steht der Schauspieler nämlich in Boston für den Film "Black Mass" vor der Kamera und in der Drehpause ist er mit einigen Kollegen vom Set zum Italiener um die Ecke gegangen. Wie der Besitzer des Restaurants nun gegenüber "People" verriet, hat der 37-Jährige dort wohl ein neues Dessert für sich entdeckt. Er probierte nämlich zum ersten Mal Cannoli, eine frittierte Teigrolle, die mit süßer Creme gefüllt ist. Letztlich hat er das Restaurant zufrieden verlassen und ordentlich Trinkgeld springen lassen.

Übrigens zählt zu der Besetzung von "Black Mass" neben Benedict Cumberbatch auch Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen