Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs, der Feinschmecker

Olly Murs, der Feinschmecker

06.02.2019 - 13:23 Uhr

London - Der Weg zur Liebe eines Mannes ist immer durch seinen Magen. Diese Weisheit scheint vor allem bei Olly Murs zuzutreffen.

Auf seiner "Instagram"-Seite postete der Sänger nämlich ein Selfie von sich, auf dem er verschmitzt in die Kamera lacht und schrieb dazu: "Wege zu meinem Herzen: 1. Kaufe Essen. 2. Mach mir Essen. 3. Sei Essen. 4. Essen." Dieser Aussage fügte Murs noch das Hashtag #wahregeschichte hinzu. Seine Fans scheinen ihn voll und ganz verstehen zu können, denn in den Kommentaren schrieben sie zum Beispiel: "Ich stimme dir zu. Esse ist leben, Olly."

Zu viel Essen sollte Olly Murs allerdings nicht in sich hineinstopfen. Immerhin macht er sich gerade fit für seine Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen