Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch hält sich nicht für intelligent

Benedict Cumberbatch hält sich nicht für intelligent

05.08.2013 - 13:07 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist nicht so intelligent, wie viele womöglich von ihm denken.

Der Schauspieler ist nämlich der Ansicht, dass er und sein "Star Trek Into Darkness"-Charakter Khan, dessen Fähigkeiten die Grenzen mentaler und physischer Kräfte von normalen Menschen übersteigen, im wahren Leben nicht viel gemein haben. "Entertainment Weekly" erzählte der 37-Jährige: "Ich bin sehr geschmeichelt, dass man mich auf der Leinwand für intelligent hält. Aber würde ich jemals bei einer jeopardy-ähnlichen Quizshow mitmachen, würden die Leute sehen, dass mein Gehirn wie ein Schweizer Käse voller Löcher ist."

Benedict Cumberbatch wurde übrigens durch die Serie "Sherlock" bekannt. Zuletzt war er in "Star Trek Into Darkness" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen