Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine hält Benedict Cumberbatch für einen tollen Bösewicht

Chris Pine hält Benedict Cumberbatch für einen tollen Bösewicht

04.12.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Chris Pine findet Benedict Cumberbatch im neuen "Star Trek"-Streifen hervorragend.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass sein Kollege in "Star Trek: Into Darkness" als Bösewicht eine gute Figur macht. Gegenüber "Yahoo Movies" sagte Pine: "Ich darf natürlich nicht allzu viel sagen, aber in dem Film gibt es eine Szene. Es ist eine wirklich schwere Szene, nicht für mich, aber für Benedict. Wenn man ihm dann dabei zusieht, wie er mit ihr klarkommt und etwas daraus macht, das auf Papier für einen Schauspieler wie eine Todesfalle wirkt, dann kann man wirklich sagen, dass Benedict ein beeindruckender Schauspieler und Charakter in der Geschichte ist."

Der Film "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen