Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch kann sich als Julian Assange nicht sehen

Benedict Cumberbatch kann sich als Julian Assange nicht sehen

07.10.2013 - 12:30 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist von seinem neuen Film "Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt" begeistert.

Als er sich allerdings selbst als WikiLeaks-Gründer Julian Assange auf der großen Leinwand sah, war das auch ein bisschen seltsam für den britischen Schauspieler. Er sagte der Zeitschrift "Independent Radar": "Ich bin begeistert davon. Ich habe ihn in den Staaten gesehen und ich war erschrocken. Vor allem kann ich mir selbst nicht zusehen, besonders wenn ich jemanden spiele, der in allem so völlig anders ist als ich - im Aussehen, vom Akzent her. Alles an ihm ist anders."

"Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt" mit Benedict Cumberbatch und Daniel Brühl in den Hauptrollen kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 31. Oktober in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen