Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch lässt andere für sich schwitzen

Benedict Cumberbatch lässt andere für sich schwitzen

19.11.2014 - 12:23 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist froh, dass er seine Karriereplanung aus den Händen gegeben hat.

Der britische Schauspieler dachte lange, dass er sich selbst managen könnte, doch das erwies sich als Fehler. Nun hat er diese Verantwortung anderen aufgehalst. Der 38-Jährige sagte im Interview mit "Fast Company": "Ich habe Leute, die ständig kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen, weil sie meinen Tag managen. Ich habe vor ungefähr eineinhalb Jahren angefangen zu delegieren. Das war das Beste, was ich je gemacht habe. Ich dachte, ich wäre in der Lage, diesen ganzen Zirkus zu managen, aber ich kann es wirklich nicht."

Benedict Cumberbatch wurde 2010 durch seine Rolle als "Sherlock" international bekannt. Seitdem war er unter anderem in Filmen wie "Star Trek Into Darkness", "Inside Wikileaks" und "12 Years a Slave" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen