Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: als Ehemann zu den Oscars?

Benedict Cumberbatch: als Ehemann zu den Oscars?

20.01.2015 - 14:17 Uhr

London - Benedict Cumberbatch will angeblich noch vor der Oscar-Verleihung 2015 heiraten.

Der britische Schauspieler soll planen, seiner Verlobten Sophie Hunter in wenigen Wochen das Ja-Wort zu geben. Das will jedenfalls die britische Zeitung "Daily Mail" erfahren haben. Demnach will der 38-Jährige am 22. Februar bei der Verleihung der Academy Awards in Los Angeles als verheirateter Mann über den roten Teppich schreiten. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Benedict Cumberbatch könnte bei der Oscar-Verleihung übrigens in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gewinnen. Er ist für seine Rolle in "The Imitation Game" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen