Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller bringt Les Grossman groß raus

Ben Stiller bringt Les Grossman groß raus

28.10.2010 - 10:00 Uhr

Logisch: Ben Stiller (44) achtete darauf, dem neuen Les-Grossman-Film ein "starkes Hip-Hop-Element" zu verpassen.

Als Megastar Tom Cruise den übergewichtigen, fiesen Filmemacher Les Grossman in 'Tropic Thunder' spielte, wurde er über Nacht zum Kult. Jetzt kommt ein Film über den Fiesling aus der Feder von Stiller, der schon 'Tropic Thunder' schrieb, produzierte und eine der Hauptrollen übernahm.

In einem Interview mit 'MTV News' gab Stiller die ersten Details bekannt - natürlich nicht ohne eine gute Portion Humor: "Les Grossman ist ein schwieriger Verhandlungspartner, wir stehen derzeit in Verhandlungen mit ihm, weil er sich selbst im Film spielen will. Und er ist ein ganz schöner Tyrann, kommt mit starken Argumenten und ist ziemlich beleidigend. Ich will versuchen, Tom Cruise zu kriegen, um ihn zu spielen. Wenn ich also Tom Cruise kriege, der daran interessiert ist, und Les einwilligt, sich nicht selbst zu spielen, sieht es so aus, als käme alles zusammen."

In seiner Rolle als Grossman trug Cruise einen Fettanzug, Halbglatze und Handprothesen. Eine der berühmtesten Szenen ist, als Grossman voll zu Flo Ridas Hip-Hop-Track 'Low' abgeht. Bei den diesjährigen 'MTV Movie Awards' zeigte Cruise die irre Tanzeinlage dann live.

"Wie ihr euch vorstellen könnt, wird es ein starkes Hip-Hop-Element in dem Film geben", scherzte Stiller weiter.

Auch die Verbindungen zum Mutter-Film 'Tropic Thunder' werden laut dem Comedian nicht gekappt: "Es wird wahrscheinlich ein wenig 'Tropic Thunder' vorkommen, weil er wirklich direkt mit ihren Karrieren verbunden ist. Er ist der Puppenmister."

Ben Stiller bezeichnet seinen Film über Les Grossman übrigens als Bio-Pic und enthüllte, es werde viele Gastauftritte von Hollywood-Stars geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen