Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones trauert um Les Jones

Tom Jones trauert um Les Jones

17.04.2019 - 11:53 Uhr

London - Tom Jones ist am Boden zerstört. Sein langjähriger Songschreibe-Partner Les Reed ist gestern (16.04.) gestorben.

Reed ist beispielsweise für Jones‘ Debütsingle "It's Not Unusual" und seinem Hit "Delilah" verantwortlich. Auf "Twitter" bekundete der Sänger seine Trauer mit den Worten: "So traurig, vom Ableben meines Freundes und Kollegen Les Reed zu hören. Les war ein talentierter Songschreiber, der ausschlaggebend für Hits von vielen war, inklusive von zwei wichtigen Songs für mich - 'It's Not Unusual‘ und 'Delilah‘. Les war ein liebevoller Mann, dessen Erbe durch seine Musik weiterleben wird. Ruhe in Frieden, Les."

Les Jones hat übrigens auch Hits für Elvis Presley, Shirley Bassey und Bing Cosby geschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen