Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller bewundert Tom Cruise

Ben Stiller bewundert Tom Cruise

21.09.2008 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller ist ein großer Bewunderer von Tom Cruise.

Den Hollywoodstar konnte Stiller auch für seinen neuen Streifen "Tropic Thunder" gewinnen. Dass Cruise immer wieder öffentlich in die Kritik gerate, finde er alles andere als fair. Er selbst würde Cruise bewundern, so der Schauspieler und Regisseur laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte er: "Er hat sich immer für sehr interessante Regisseure entschieden. Deshalb ist er auch selbst seit Jahren so erfolgreich. Es ist ein hartes Business. Mann muss gewisse Entscheidungen treffen. Und ich bewundere diese Menschen, die schon früh wussten, wie sich ihre Karriere entwickeln soll und die dann die entsprechenden Entscheidungen getroffen haben."

"Tropic Thunder" ist in der vergangenen Woche in Deutschland, Österreich und der Schweiz angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen