Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paula Patton bewundert Tom Cruise

Paula Patton bewundert Tom Cruise

14.12.2011 - 08:30 Uhr

Traute ihren Augen kaum: Paula Patton (36) sah Tom Cruise (49) bei gefährlichen Stunts zu.

Die Hollywood-Diva ('Precious - Das Leben ist kostbar') sprach bei der Premiere von 'Mission: Impossible - Phantom Protokoll' gestern Abend in London mit 'Cover Media' und erinnerte sich an die gefährlichen Stunts ihres Co-Stars in der Rolle des Ethan Hunt. Die Beauty spielte Jane Carter, ein Mitglied von Hunts Team, und stand Ängste aus, als ihr Kollege in Dubai vom berühmten Burj Khalifa Wolkenkratzer hing, dem höchsten Gebäude der Erde.

Sie musste zugeben, dass sie nie so einen gefährlichen Stunt mache würde. "Ich wünschte ich wäre cool genug und könnte ja sagen. Aber ich bin es nicht! Ich würde das nie machen!" lachte die Mutter eines 18 Monate alten Sohnes, Julian Fuego.

Während des gewagten Stunts ihres Kollegen konnte die Beauty nicht mehr tun, als Tom Cruise die Daumen zu halten. "Ich betete für ihn, denn es war wahnsinnig spannend. Er haute mich völlig um, weil er vom höchsten Gebäude der Erde hing und ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte! Er ist für so etwas gemacht. Er ist einer der angstfreiesten Menschen, die ich je getroffen habe", lobte Patton ihren mutigen Co-Star und erzählte mehr vom Dreh: "Zu Beginn der Szene war ich recht weit vom Fenster entfernt und die einzige ohne Gurte, weil mein Kleid zu eng war. Ein Stuntman hielt mein Bein mit einem Seil fest. Bei der sechsten Klappe war ich ganz nah am Fenster und ein kleines bisschen drüber hinaus und sah Tom. Und er sagte: 'Hey Paula, wie geht's denn so?' Das war unglaublich. Und in diesen Momenten fühlt man sich wie ein Spion. Da geht man dann weg und fragt sich, was man da eigentlich gerade getan hat."

Paula Patton berichtete außerdem, dass Tom Cruise auch hinter den Kameras toll war. "Es war eine großartige Erfahrung, mit Tom zu arbeiten. Man träumt immer von diesen Momenten, mit jemandem dieses Kalibers zu arbeiten und von ihm zu lernen. Er ist ein ganz besonderer Mensch, weil er ein großes Herz hat. Und ich habe selten jemanden getroffen, der so hart arbeitet wie er. Gleichzeitig ist er sehr freigiebig und möchte seinen Ruhm mit jedem teilen. Er will, dass alle leuchten, wie etwa ich, Simon [Pegg] und Jeremy Renner", erzählte Paula Patton vom Set.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen