Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner bewundert Tom Cruise

Jeremy Renner bewundert Tom Cruise

29.10.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Für Jeremy Renner ist mit seiner Rolle in dem vierten Teil von "Mission Impossible" ein Traum in Erfüllung gegangen.

Er hat seinen Schauspielkollegen Tom Cruise nämlich schon immer bewundert. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Jeremy überschlägt sich immer, wenn er erzählt, wie charmant und gutaussehend Tom ist. Er sagt sogar Dinge wie, 'Wenn ich groß bin, will ich wie Tom Cruise sein!' Sie umarmen sich ständig, klopfen sich auf den Rücken und recken die Fäuste zusammen..."

Der neue Teil von "Mission Impossible" soll schon 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen