Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Zieht Lindsay Shookus bei ihm ein?

Ben Affleck: Zieht Lindsay Shookus bei ihm ein?

18.03.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Der Kampf gegen den Alkohol gewonnen und den Kampf um die Liebe auch!

Jackpot für Ben Affleck. Der Schauspieler hat nicht nur dem Sprit abgesagt, sondern auch seine Ex Lindsay Shookus zurückgewonnen. Und beim Pärchen läuft es scheinbar besser denn je. Ein Insider verriet gegenüber "In Touch Weekly": "Jetzt, wo er trocken ist und sie ihm eine zweite Chance gegeben hat, möchte er sie nicht noch einmal gehen lassen und hat sie gefragt, ob sie bei ihm einzieht." Allerdings möchte es die TV-Produzentin dann doch etwas ruhiger angehen lassen. Die Quelle ergänzte: "Sie liebt Ben und sie will, dass die Beziehung funktioniert. Aber sie ist noch nicht bereit, ihr ganzes Leben aufzugeben."

Ben Affleck schätzt sich übrigens auch dankbar für seine Ex Jennifer Garner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen