Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Auch mit Ex Lindsay Shookus läufts

Ben Affleck: Auch mit Ex Lindsay Shookus läufts

07.02.2019 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Auf dem Weg zurück zum geregelten Leben scheint sich Ben Affleck auf seine Ex-Partnerinnen verlassen zu können.

Jennifer Garner hält ihm die Stange und auch mit Lindsay Shookus soll er, laut Insiderinformationen, wieder in Kontakt steht. Gegenüber "E! News" sagte die Quelle: "Die beiden kennen sich seit Jahren und es gab Zeiten, in denen sie sich nichts zu sagen hatten. Aber es scheint so, als würden sie am Ende immer wieder miteinander sprechen." Zum Beziehungsaus im Sommer 2018 äußerte sich zudem ein weiterer Informant: "Sie haben beide versucht, die Beziehung am Laufen zu halten, aber die große Entfernung schien dann doch zu viel zu sein."

Nach seinem Alkoholrückfall scheint sich Ben Affleck echt wieder gefangen zu haben. Auch unter seine, von den Fans ungeliebte, "Batman"-Rolle hat er einen Schlussstrich gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen