Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Liebes-Aus mit Lindsay Shookus

Ben Affleck: Liebes-Aus mit Lindsay Shookus

12.04.2019 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Aufgewärmt schmeckt eben doch nicht. Diese leidvolle Erfahrung muss aktuell wohl Ben Affleck machen, denn das Liebescomeback mit Lindsay Shookus soll schon wieder geendet haben.

Wie eine Quelle dem "People"-Magazin verriet, habe die räumliche Trennung schlicht zu viele Komplikationen mit sich gebracht. Affleck lebt in Los Angeles nahe seiner Ex-Frau Jennifer Garner und den drei Kids, Shookus ist in New York bei ihrem Ex-Mann Kevin Miller und der gemeinsamen Tochter - und sechs Flugstunden waren dann doch zu viel des Guten. Allerdings seien die beiden, dem Insider zufolge, im Guten auseinandergegangen.

Eine aufgewärmte Fernbeziehung - das funktioniert nicht einmal in Hollywood. Bleibt zu hoffen, dass Ben Affleck den erneuten Rückschlag trocken übersteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen