Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck würde gerne Film über Afrika drehen

Ben Affleck würde gerne Film über Afrika drehen

10.12.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck würde liebend gerne einen Film über die Demokratische Republik Kongo drehen.

Allerdings stößt er mit dem Vorhaben in Hollywood auf taube Ohren. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Ich würde gerne einen Film über den Kongo machen, aber unglücklicherweise habe ich ein paar Hollywood-Freunde befragt, und alle haben gesagt, dass niemand einen Film über Afrika sehen will. Es ist eine althergebrachte Weisheit: wenn du mit einer Idee über kämpfende Roboter ankommst und einem Film darüber, was im östlichen Kongo passiert, kannst du nicht gewinnen."

Ben Affleck hat als Regisseur übrigens kein besonderes Interesse an großen Blockbustern. Der 38-Jährige konzentriert sich lieber auf kleinere Independent-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen