Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Reise nach Afrika hat ihn verändert

Ben Affleck: Reise nach Afrika hat ihn verändert

28.06.2008 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird seine letzte Reise nach Afrika wohl nie vergessen.

Für eine TV-Dokumentation reiste der Schauspieler durch den Kongo um Einblicke in das Leben der Flüchtlinge zu bekommen. Ein Erlebnis, das Affleck tief berührt hat. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Diese Menschen dort erleben die Hölle und es sind Lehrer, Bauern, ganze normale Menschen wie du und ich auch. Sie wurden überfallen, ihre Häuser wurden zerstört und sie mussten schließlich um ihr Leben rennen." Ob Afflecks Dokumentation auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Ben Affleck hat kein Problem mit schlechter Kritik. Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass diese im Unterhaltungsgeschäft einfach dazu gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen