Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner würde gerne Basketball-Film drehen

Kevin Costner würde gerne Basketball-Film drehen

02.10.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner ist ein großer Basketball-Fan.

Da er selbst den Sport mit großer Leidenschaft betreibt, würde er am liebsten einen Film darüber drehen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Zuhause in Kalifornien habe ich mein eigenes Spielfeld. Es kommen immer wieder Freunde vorbei und dann spielen wir zusammen. Außerdem gehen meine Frau und ich zu den Spielen der L.A. Lakers. Ich habe bereits einige Sportfilme gedreht. "Bull Durham" und "Field of Dreams" haben mich noch bekannter gemacht. Ich habe noch keinen Basketball-Film gemacht. Aber ich sollte."

Übrigens: Kevin Costner hält nicht besonders viel davon, Fortsetzungen erfolgreicher Filme zu drehen. Auch für seine Kassenschlager "Robin Hood" und "Bodyguard" sollten weitere Teile produziert werden. Doch das, so der Schauspieler, sei eine reine Zeit- und Geldverschwendung und stelle gar keine Herausforderung dar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen