Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Ziehen sie aufs Land?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Ziehen sie aufs Land?

11.09.2005 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ben Affleck und seine Ehefrau und Kollegin Jennifer Garner wollen nicht mehr in Los Angeles leben.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, planen die beiden in ein Landhaus im Bundesstaat Virginia zu ziehen. Laut Freunden haben sich die beiden bereits in Charlottesville nach Häusern umgesehen. Ob sie schon fündig geworden sind, ist nicht bekannt. Was bekannt ist: Affleck plant, sein Haus in Los Angeles zu verkaufen. Wenn er oder seine Ehefrau in Hollywood zu tun haben, wollen sie den Angaben zufolge in Garners Anwesen im kalifornischen Brentwood übernachten. Außerdem heißt es, er wolle sein Villa in Savannah im Bundesstaat Georgia als Ferienhaus nutzen.

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit dem 29. Juni verheiratet. Ende Oktober, bzw. Anfang November erwarten die beiden ihr erstes Kind. Wie Affleck auf einer Filmpremiere verriet, handelt es sich bei ihrem Nachwuchs entweder um ein Mädchen oder um Zwillinge (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen